Startseite
Fam. Nachrichten ab 2014
Fam. Nachrichten ab 2013
Fam. Nachrichten bis 2012
Familien Historie
Hobbys
Impressum
Blog
   
 


Opa (84) hat eine große Familie, die überhaupt keine Vorstellung davon hat wie mühselig das Rentnerdasein ist.

Wenn Opa mal was aus der Jugend oder von seinen Lebenserfahrungen erzählen will. hört keiner zu.

Jetzt wird alles anders. Opa erzählt alles dem Internet und alle können,      wenn sie Lust haben, nachlesen was Opa zu sagen hatte. 

Der Schwerpunkt Opas Web-Präsenz soll sich auf die Gegenwart und die Vergangenheit unserer Familie beziehen.

Opa freut sich natürlich auch über Beiträge, die über  harry.bolz@t-online.de  zu ihm gesendet werden können. Opa entscheidet dann, ob sie öffentlichkeitstauglich sind. 


PS  Zur Aktualität der Homepage

Alle sagen =Eine Homepage muß man pflegen, die Homepage will gepflegt sein= Ich pflege schon meine Wohnung, meine Pflanzen, meinen Körper, meine Erinnerungen, meine Vorurteile, meine Zähne,  aber eine Homepage pflege ich nicht auch noch , sorry, ich kann das nicht machen. Die Leute sagen sie können ihre alten Eltern nicht pflegen - aber sie pflegen fast alle irgendwo eine Homepage, wie moralisch krank ist diese Gesellschaft eigentlich ?

Frei nach Harald Martenstein, ZEIT-Autor